Neues aus Oberreichenbach: Gemeinde Oberreichenbach

Seitenbereiche

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Unser Elektro-Bürgerauto

Lieferservice des Dorfmarkt Oberreichenbach wird sehr gut angenommen!

Artikel vom 07.04.2020

Der Dorfmarkt Oberreichenbach sichert zuverlässig die Lebensmittelversorgung und die Versorgung mit Dingen des täglichen Bedarfs in unserer Gemeinde. Wie wichtig eine entsprechende Einrichtung in einer Gemeinde im ländlichen Raum ist haben bereits viele erkannt. In der Zwischenzeit spüren aber immer mehr Menschen, dass es für jeden persönlich Sinn macht unseren Dorfmarkt zu unterstützen und regelmäßig dort einzukaufen --- nicht nur in Krisenzeiten.

Ich bin krank, ich möchte gerade nicht aus dem Haus gehen oder ich habe Sorge mich anzustecken --- in Oberreichenbach kein Problem, mit dem Elektro-Bürgerauto bietet der Dorfmarkt einen Lieferservice bis vor die Haustüre an.

Nähere Informationen erhalten SIE in IHREM Dorfmarkt! Telefon: 07051 157 9020 oder email: info(@)dorfmarkt-oberreichenbach.de

Ein ganz ganz großes Dankeschön an die vielen Engagierten, die diesen Service erst möglich machen.