Neues aus Oberreichenbach: Gemeinde Oberreichenbach

Seitenbereiche

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Unser Elektro-Bürgerauto

ALLEN ehrenamtlich Engagierten sagt die Gemeinde DANKE

Artikel vom 06.07.2018

Der Gemeinderat hat sich überlegt, wie die Gemeinde Oberreichenbach allen ehrenamtlich Engagierten in der Feuerwehr, den Gruppen, Kreisen und Vereinen Dank sagen könnte.

Ergebnis der Beratungen war, dass alle drei Jahre zu einem Ehrenamtsausflug eingeladen wird.

Nach einer gemeinsamen Busanfahrt ging es in vier Gruppen los mit einer interessanten Stadtführung. Anschließend wurde im Biergarten des Brauhauses 2.0 eingekehrt.

Die Teilnehmer waren und sind von der sehr guten Gemeinschaft in unserer Gemeinde begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.