Archiv: Gemeinde Oberreichenbach

Seitenbereiche

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Lebensqualität

durch Nähe

Unser Elektro-Bürgerauto

Abriss der Umspannstation in Oberreichenbach

Artikel vom 17.06.2020

Am Freitag dem 05.06.2020 wurde die Umspannstation in Oberreichenbach abgerissen. Das Gebäude war in die Jahre gekommen und konnte durch seine Lage nicht mehr optimal den Ortsteil mit Strom versorgen. Zusätzlich stand es der Straße in das neue Baugebiet "Im oberen Dorf Erweiterung" im Weg. Nach Abbruch des Gebäudes konnten die Tiefbauarbeiten fortgesetzt werden.

Erst wird der Regenwasserkanal und Abwasserleitung verlegt. Danach kommt die Wasserleitung, kombiniert mit Breitband.